• Jobs Job bei Reflex Winkelmann GmbH

Verlader / Kommissionierer (m/w)

Reflex Winkelmann GmbH

Ahlen

Einkauf / Logistik

Ahlen

Verlader / Kommissionierer (m/w) Reflex Winkelmann GmbH Ahlen Kommissionieren der Produkte aus dem Hochregallager; Bestücken, Verpacken und Etikettieren der Paletten; Be- und Entladen der Lkw unter Beachtung der Ladungssicherungsvorschriften; laufende Kontrolle der Gabelstapler auf Funktionsfähigkeit.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verlader / Kommissionierer (m/w) Zunächst Befristet Für 1 Jahr Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Anbietern Hochwertiger Produkte Für Die Heizungs- Und Warmwasserversorgungstechnik Das Unternehmen Mit Hauptsitz Im Westfälischen Ahlen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Neben Membran-druckausdehnungsgefäßen Innovative Komponenten Und Ganzheitliche Systemlösungen Für Druckhaltung Nachspeisung Entgasung Und Wasseraufbereitung Sowie Warmwasserspeicher Und Plattenwärmetauscher Seit 1987 Ist Die Gmbh Ein Eigenständiges Unternehmen Unter Dem Dach Der Group Member Of The Group Ihre Hauptaufgaben Kommissionieren Der Produkte Aus Dem Hochregallager Bestücken Verpacken Und Etikettieren Der Paletten Be- Und Entladen Der Lkw Unter Beachtung Der Ladungssicherungsvorschriften Laufende Kontrolle Der Gabelstapler Auf Funktionsfähigkeit Und Betriebssicherheit (batteriewasser Nachfüllen Fahrzeugpflege Etc) Ihr Profil Sicherer Umgang Mit Gegengewichts- Und Hochregalstaplern Kenntnis Der Ladungssicherungsvorschriften Von Vorteil Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb In Wechselschicht (früh-/ Spätschicht) Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Unser Angebot Eine Interessante Aufgabe In Einem International Tätigen Familienunternehmen Mitarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Direkt In Unserem Bewerbungsformular Unter Folgendem Link Www-talentscom Wwwde Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistik Logistiker Logistikfachkraft Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagertechnik Materialwirtschaft Lagerwesen Warenwirtschaft Lagermitarbeiter Fachlagerist Lagerlogistik Staplerfahrer Stapler Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistik Logistiker Logistikfachkraft Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagertechnik Materialwirtschaft Lagerwesen Warenwirtschaft Lagermitarbeiter Fachlagerist Lagerlogistik Staplerfahrer Stapler Verlader / Kommissionierer (m/w) Kommissionieren Der Produkte Aus Dem Hochregallager Bestücken Verpacken Und Etikettieren Der Paletten Be- Und Entladen Der Lkw Unter Beachtung Der Ladungssicherungsvorschriften Laufende Kontrolle Der Gabelstapler Auf Funktionsfähigkeit Ahlen Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistik Logistiker Logistikfachkraft Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagertechnik Materialwirtschaft Lagerwesen Warenwirtschaft Lagermitarbeiter Fachlagerist Lagerlogistik Staplerfahrer Stapler

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

Servicetechniker / Kundendienstmitarbeiter (m/w) Heizung-Lüftung-Klima (HLK) im Außendiens
   Reflex Winkelmann GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst International
   Reflex Winkelmann GmbH (Ahlen)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

SPS-/Roboterprogrammierer (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Verkaufsberater*In für den Leica Store (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)